Fremdsegeln in Wildau

Man mag es kaum glau­ben, bei wie wenig Wind so ein Holz­kut­ter noch in der Lage ist zu segeln -- wenn nur ech­te Pro­fis im Boot sit­zen. Daß Hel­la ein wenig mit dem Außen­bor­der nach­hilft, nimmt ihr nie­mand ernst­haft übel. Das Seg­ler­le­ben ist hart und besteht aus Kompromissen.

Es war ein wun­der­ba­rer Tag, per­fekt vor­be­rei­tet, der Wind hat uns nicht über­for­dert, vie­len Dank an Hel­la und ger­ne wie­der (even­tu­ell auch mit Wind) im nächs­ten Jahr!

Galerie: Fremdsegeln in Wildau

Wir neh­men Hel­la Per­licks Ein­la­dung zum Segel­törn um Königs Wus­ter­hau­sen dan­kend und ohne zu zögern an.

An die­ser Stel­le soll auch Tors­ten Kili­as zu Wort kom­men, des­sen Blick­win­kel zwar ein ande­rer, das Fazit aber das­sel­be ist.

Dieser Beitrag wurde unter Segeln, Sonntagsfahrer abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar