Anrudern nach einer etwas längeren Zwangspause

Wor­te kön­nen die Freu­de nicht aus­drü­cken, die uns erfüll­te, als Tho­mas' Nach­richt in den Post­fä­chern landete:

Hal­lo Ruderfreunde,

der Kut­ter liegt start­klar im Stadt­ha­fen und wir dür­fen wie­der unseren
Kut­ter­sport im Frei­en betreiben!

Laßt uns gleich in die­ser Woche mit dem Ruder­trai­ning begin­nen. Treff­punkt ist wie immer am 09.06.2021 um 17:00 Uhr am Stadthafen.
Wer also Zeit und Lust hat, mel­det sich bit­te bis zum Diens­tag (08.06.) 24:00 Uhr per Mail bei mir. [...]

Mit sport­li­chen Grüßen
Thomas

Münd­li­chen Über­lie­fe­run­gen zufol­ge erreich­te die Mann­schafts­stär­ke sagen­haf­te 10+1, eine abso­lut rekord­ver­däch­ti­ge Zahl für ein Mitt­woch­nach­mit­tags­trai­ning! Man mun­kelt, es hät­te allen Spaß gemacht, Schä­den an Men­schen und Mate­ri­al gab es dies­mal nicht. Fotos lei­der auch nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Boot, Rudern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar