Anrudern nach einer etwas längeren Zwangspause

Worte können die Freude nicht ausdrücken, die uns erfüllte, als Thomas' Nachricht in den Postfächern landete:

Hallo Ruderfreunde,

der Kutter liegt startklar im Stadthafen und wir dürfen wieder unseren
Kuttersport im Freien betreiben!

Laßt uns gleich in dieser Woche mit dem Rudertraining beginnen. Treffpunkt ist wie immer am 09.06.2021 um 17:00 Uhr am Stadthafen.
Wer also Zeit und Lust hat, meldet sich bitte bis zum Dienstag (08.06.) 24:00 Uhr per Mail bei mir. [...]

Mit sportlichen Grüßen
Thomas

Mündlichen Überlieferungen zufolge erreichte die Mannschaftsstärke sagenhafte 10+1, eine absolut rekordverdächtige Zahl für ein Mittwochnachmittagstraining! Man munkelt, es hätte allen Spaß gemacht, Schäden an Menschen und Material gab es diesmal nicht. Fotos leider auch nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Boot, Rudern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar